GM Bewerbung

#1 von damjn , 11.11.2010 21:07

Bewerbung Als GM

Die GM Bewerbung
hei leute wollte mich als gm bewerben und falls ich dann angenommen werde könnte ich alles mitfinanzieren das währe kein problem =)

Hallo, Liebe Fly For Danger Team & Community =)
Ich möchte mich als Gamemaster
bewerben,auch wenn gerade nichts zu vergeben ist, vielleicht gibt man mir die Chance trotzdem.

1.)Allgemeine Informationen zu mir.
Mein Name ist David Verbraeken, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Städtchen
Mannheim Badenwürtenberg.
Ich besuche zur Zeit die 9te Klasse an einer Realschule.
Und behersche drei Sprachen, Deutsch, Englisch und Flämisch.
Meine Hobbys sind eher sportlich, schwimmen, Kicken (Fußball) und z.B. mal Fahrrad fahren.
Zu meinen anderen Hobbies zähle ich zum Beispiel Flyff spielen oder mit Freunden was unternehmen.
Ich interessiere mich in letzter Zeit immer mehr von der Programmierung von Computern, surfe gerne auch im Internet um mehr dazuzulernen was auch mit meiner Zukunft zusammenhängen kann da ich für meinen Traumberuf dies vielleicht brauchen könnte.
Habe auch daher eine zwar begrenzte aber doch bestehende Ahnung von Computern, den verschiedenen Windows-Editionen, was vielleicht ziemlich nützlich sein könnte wenn jemand Hilfe braucht und nicht weiter weiß.


2.)Selbsteinschätzung

Jeden Menschen dem man die Aufgabe gibt sich selbst zu bewerten ist einen Moment lang in Gedanken versunken und weiß manchmal trotzdem nicht richtig Bescheid.
Aber ich denke von mir das ich ein zuverlässiger, aufgeschlossener Mensch bin der sich kaum etwas vormacht.
Ich behalte gerne die Situation realistisch im Auge. Habe diese Art von meinem Vater geerbt der sich auch gerne immer als Realist bezeichnet hat.
Ich hab wie jeder andere Mensch kein unendliches Geduldmaß aber es sollte reichen dafür.
Bin nicht negativ eingestellt, auch als Gamemaster wäre dies für mich nichts als ein Spiel daher halte ich nichts von verbalen Angriffen gegen mich (Was mich eher unempfindlich gegen verbale Attacken macht) und halte von verbalen Auseinandersetzungen in der Onlinewelt auch schwindend wenig.
Natürlich bin ich belastbar, ehrlich, hilfsbereit und arbeite auch gerne im Team.


3.)Erfahrungen im Bereich Flyff / Gamemaster / Ingame Supporter
Bis jetzt war ich nur dreimal Gamemaster, doch nicht zu Supportzwecken, dies war vielmehr ein Testserver, daher kenne ich die Codes zum größten Teil.
Aber ich bin sehr hilfbereit und kann deswegen einiges wettmachen, auf mich rieseln Fragen nieder und ich sage 98% der Fragen konnte ich beantworten.
Ich kann sowohl Alpha als auch Omega sein, dass heißt ich kann sowohl Führungsposition übernehmen als auch untergeordnet sein.
Diese GameMaster Zeit die allerdings 9 Wochen dauerte da der server dann down ging.
Es gab mir einen kurzen Einblick in das Aufgabengebiet des Ingame Supporters, viele Personen hielten mich für einen guten freund, andere lobten mich und wenige hassten mich weil ich sie gestört habe wenn sie anderen Spieler beleidigt haben oder reinaoet haben.


4.)Wieso sollte ich (nicht) gut für den Posten als GM geeignet sein?
Wie schon mal oben erwähnt fällt es Menschen schwer sich selbst nach den Maßstäben anderer Menschen selbst zu bewerten. Aber ich weiß das ich der richtige dafür wäre, weil ich viel Flyff-Weisheit habe, diese nur zu gerne weitergeben würde.
Wie ich auch schon gemerkt habe, ist es ein guter vorteil mehrere Sprachen zu können da viele spieler nicht perfekt deutsch können oder nicht von Deutschland sind.
Für mich steht Fairplay an erster Stelle, Teamwork, Ehrlichkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit direkt im Anschluss.
Ich habe sehr viele gute Ideen die ich dann alle vorschlagen werde, ich bin stark davon überzeugt das meine Ideen euch allen gefallen werden.
Würde mich eben freuen als Gamemaster auch aktiv sein zu können, da für mich Supporten ebenfalls eine Art Ingamehobby ist. Meiner Meinung nach brauch ein Gamemaster keine traderechte um seinen Job gut zu machen.



5.)Flyff Historie / -> Onlinezeiten
Ich fing mein Flyffleben an auf dem Offiserver Burudeng.
Dort spielte ich nach einem Jahr zum ersten mal einen Char auf lvl 72 (Ja ich hatte nichts drauf) weil ich immer neue Chars anfing. Mein zweiter Char war Level 78 und danach machte ich mir jede andere Jobklasse. Nach 3 Jahren Offi verblasste der Spaß, ich hatte ohnehin jede Jobklasse, zwar auf Lowlevel aber ich hatte keine Lust mehr.
Dann wechselte ich zu einem anderen Server. Ich lvlte meinen Bp hoch, wurde durch PvP bekannt, hatte viele Freunde. Dann im Januar der Wipe weil Gpotato Druck gemacht hat, so verlor ich meine IG –Kumpels dort, mein donated Equit war weg usw, also ging ich auf RoS.
Nach ca. 4 Monaten hatte ich die Schnauze voll, 4 Wipes, viele Rollbacks in so kurzer Zeit.
Nach eine kurze Zeit habe ich Rise Of The Demons gefunden, habe paar Kumpels von früher (RoS) getroffen und viele neue Spieler kennengelernt.
Onlinezeiten:
Montag-Freitag
14-23 Uhr
Samstag+Sonntag
10:00<->00:00<->0:00 Uhr

Abschluss:
Ich habe in diese Bewerbung viel Zeit gesteckt, und mir sehr viel Mühe gegeben.
Ich hoffe man wird mir die Chance geben ein paar Probetage zu kriegen in den ich mich 100% als der richtige erweisen werde.
Bin zu erreichen IG oder hier sollte etwas sein.
Ich würde mich aber aufjedenfall sehr freuen.
(Ich kann auch sachen mit Finanzieren...TS..Server...ist kein problem.)

Viel Spaß beim weiter zocken, essen, trinken, Forum rumstöbern usw. tschüs
Meine E-Mail Da1996@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen,

David V. =)

damjn  
damjn
Beiträge: 3
Registriert am: 09.11.2010


RE: GM Bewerbung

#2 von Snow , 11.11.2010 21:09

oOo ffe COPIE xD


Snow  
Snow
Beiträge: 9
Registriert am: 07.11.2010


RE: GM Bewerbung

#3 von Snow , 11.11.2010 21:10

Aso doch net VOn mir ein JA


Snow  
Snow
Beiträge: 9
Registriert am: 07.11.2010


RE: GM Bewerbung

#4 von Technobase ( Gast ) , 11.11.2010 21:10

Kopieren ------>Einfügen
Kann ich auch

Technobase

RE: GM Bewerbung

#5 von Core , 11.11.2010 21:11

lol das is mal FAIL!!!!
#closed

Core  
Core
Beiträge: 7
Registriert am: 06.11.2010


RE: GM Bewerbung

#6 von Snow , 11.11.2010 21:11

nene ist net eingefügt
habe geckuckt


Snow  
Snow
Beiträge: 9
Registriert am: 07.11.2010


RE: GM Bewerbung

#7 von Snow , 11.11.2010 21:13

Omg Closed kk WIe DU SAGST dan CLOSED


Snow  
Snow
Beiträge: 9
Registriert am: 07.11.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz