GM :D

#1 von Santonion , 11.11.2010 21:22

Hallooo Zusammen
Ich rede nicht lange um den brei rum, sondern fange gerade mit der bewerbung an :D

1.Wozu schreibe ich dich an?
Hier mit wollte ich eine GM Anfrage an euch senden.

2.Flyff erfahrung.
Ich habe ganze 4 Jahre Offi Gespielt, da er leider immer mehr spieler off gingen, ging ich schliesslich auch weg, Ich spiele immer wieder mehrer P- server, doch iwie finde ich nicht den richtigen :S, Ich hab auf den Privat-Servern:
MoE
flyForplay
TuneupFly
Chilloutfly
DemondFly gespielt. Mehr weiss ich gerade nicht o_O _P
Wenn ich irgendwo in einer Stadt zb Flaris, neulinge sehe lv15, schreib ich sie an und sage ihnen dass ich gerne zu verfügung zur Fragen stellen u.s.w stehe, :D

3.Über Mich.
Mein Name ist Cindy, ich bin 15 Jahre Alt und komme aus der schönen Schweiz :D ( Toggenburg)
Ich spiele gerne Online.Games vorallem Flyff privat Servers, ich wollte schon länger mal GM werden, da ich aber zu Jung bin, nehmen mich die meisten nicht.... ich will halt einfach mal zeigen dass auch jüngere gute GM's sein können :D
Mein Papa spielt schon von anfang offi Flyff bis ende :D, ich schaute ihm immer gerne zu, und daher lernte ich auch sehr schnell & viel vom Spiel allgemein :D.
In meiner Freizeit gehe ich gerne: Shope, mit freunden ausgehen, Musik hören, internet (flyff privat server's zocken), Radfahren u.s.w


4.Warum ich?
Ich helfe Wahnsinnig gerne Neulingen, oder allgemein Spielern im Server... Die irgendwelche fragen zum spiel haben....
Wie ihr oben sehen könnt, aber ich immer papa zu geschaut, habe ihn gefragt wenn,wie , wo ,was und er hat mir alles schön erkläärt.
ich kann mir zimlich viele details merken im Flyff ---> ( Lv der mobse, wo sie sind u.s.w)



5.Was bedeutet der Job als Gamemaster:
Man sollte aktiv sein, und den spielern wenn fragen offen sind, helfen && beantworten.
GameMaster bedeutet für mich, respekt zeigen && helfen so viel ich kann.
Der Job GameMaster ist nähmlich kein Zuckerschlecken ;)

6.Online Zeiten:

Montag: 17:30-19:30 Uhr
Dienstag: 17:30-20:00 Uhr
Mittwoch: 13:30-19:30 Uhr
Donnerstag: 16:45-19:30 Uhr
Freitag: 17:30- 20:00 Uhr
Samstag: 10:00-20:00 Uhr
Sonntag: 10:00-20:00 Uhr

Unter der Woche können die Online Zeiten sich ändern, da ich nie weis was am Abend mein Freund gerade macht :P
Am Wochenende bin ich selten- bis gar nie On, da entweder mein Freund zu mir kommt, oder ich zu Ihm... Es ist schlecht wenn ich da einfach immer vorm Pc sitze und bei ihm bin -.-' Tut mir Leid :D Dafür bin ich unter der Woche mehr On :D

Würde mich über Antworten Freuen,

MFG Cindy /Santonion

Santonion  
Santonion
Beiträge: 2
Registriert am: 11.11.2010


RE: GM :D

#2 von Core , 12.11.2010 09:03

Von mir hast du ein JA. Schöne Bewerbung könnte man aber auch mit Farbe machen.

Core  
Core
Beiträge: 7
Registriert am: 06.11.2010


RE: GM :D

#3 von Leon , 12.11.2010 15:50

Ich find die auch gut hats auch ein JA von mit

Leon  
Leon
Beiträge: 8
Registriert am: 06.11.2010


RE: GM :D

#4 von Cryz , 12.11.2010 15:56

Nice Bewerbung nur ist bissi durch einander können farben rein und ordnung d.h. über dich anfangs dann so weiter

Cryz  
Cryz
Beiträge: 15
Registriert am: 08.11.2010


RE: GM :D

#5 von Santonion , 16.11.2010 20:06

Also, ihr seit vollzäählig :(

Aber darf ich eins wissen,
why habt ihr die anderen genommen und ned mich o_O
keine schleim frage, wills nur wissen :D

Santonion  
Santonion
Beiträge: 2
Registriert am: 11.11.2010


   

flujo único de Nike Air Force 1 Low utilizando

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz