Gm Bewerbung von David.V

#1 von damjn , 11.11.2010 21:38

Bewerbung Als GM

Die GM Bewerbung
hei leute wollte mich als gm bewerben und falls ich dann angenommen werde könnte ich alles mitfinanzieren das währe kein problem =)

Hallo, Liebe FlyFor danger & Community =)
Ich möchte mich als Gamemaster
bewerben,auch wenn gerade nichts zu vergeben ist, vielleicht gibt man mir die Chance trotzdem.


Über mich:

Mein Name ist David Verbraeken, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Städtchen
Mannheim Badenwürtenberg.
Ich besuche zur Zeit die 9te Klasse an einer Realschule.
Und behersche drei Sprachen, Deutsch, Englisch und Flämisch.
Meine Hobbys sind eher sportlich, schwimmen, Kicken (Fußball) und z.B. mal Fahrrad fahren.
Zu meinen anderen Hobbies zähle ich zum Beispiel Flyff spielen oder mit Freunden was unternehmen.
Ich interessiere mich in letzter Zeit immer mehr von der Programmierung von Computern, surfe gerne auch im Internet um mehr dazuzulernen was auch mit meiner Zukunft zusammenhängen kann da ich für meinen Traumberuf dies vielleicht brauchen könnte.
Habe auch daher eine zwar begrenzte aber doch bestehende Ahnung von Computern, den verschiedenen Windows-Editionen, was vielleicht ziemlich nützlich sein könnte wenn jemand Hilfe braucht und nicht weiter weiß.


Meine Erfahrungen als GM:

Bevor ich auf diesen Server hier gestoßen bin, hatte ich ne lange Pause von Flyff eingelegt.
Davor war ich GM auf dem P-Server Myths of Etheria, wo die GMs leider nicht Kompetent genug waren, um den Server vernünftig am Laufen zu halten. Ich kenne mich mit allen GM Commands vom Offi, sowie auch die Caali/Aldimaster-files und diverse andere Commands aus.
Auch habe ich durch MoE Erfahrungen mit dem Antihack von Tommy94 sammeln können.
Bevor ich bei MoE angefangen habe, habe ich einen eigenen Server (Localhost) errichtet - Mit Caali und Aldimaster files der noch immer zu Testzwecken läuft. D.h. bevor ich jemanden Frage, probier ich es erst einmal selbst.



Warum ich:

- Ich bin ein kompetenter und Konsequenter Mensch
- Ich habe gute Deutschkenntnisse - auch ein wenig Englischkenntnisse
- Ich arbeite gerne im Team
- Ich bin redegewandt und kann gut mit Kritik umgehen


Was bringe ich mit:


ich habe TS2 und TS3 und wie schon gesagt gute Deutsch- sowie ein bisschen Englischkenntnisse
Erfahrungen mit allen Commands


Schlusswort:

Bei Fragen bin ich Ingame als Darkbladerin84 und im Forum unter Nostradamus erreichbar. Auf Anfrage gebe ich auch gern meine ICQ-Nummer preis.
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt und ihr mich bald in eurem Team willkommen heißt.



Mit freundlichen Grüßen, David

damjn  
damjn
Beiträge: 3
Registriert am: 09.11.2010


RE: Gm Bewerbung von David.V

#2 von Cryz , 12.11.2010 15:54

Schöne Bewerbung nur Bin Skeptisch sieht mir eher nach Copy aus :S NEIN sorry

Cryz  
Cryz
Beiträge: 15
Registriert am: 08.11.2010


RE: Gm Bewerbung von David.V

#3 von Leon , 12.11.2010 15:55

Ich find die gut vom mir ein JA aber wenn du is team willst musst du skype haben

Leon  
Leon
Beiträge: 8
Registriert am: 06.11.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz