Bewerbung von RulezZ

#1 von RulezZ , 12.11.2010 16:09

Gamemaster Bewerbung von RulezZ!

Hallo FFD-Team,

ich wollte mich mal für diesen PServer als Gamemaster
bewerben. Ich hoffe es gefällt euch.

Jetzt mal ein paar Info über mich.

1. Über Mich

2. Erfahrungen mit Flyff allgemein

3. Warum ich?

4. Wann bin ich online?

5. Wo findet ihr mich?

6. Schlusswort

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Über mich !!!

Also ich heiße Daniel, bin 13 Jahre alt und wohne in Westerstede, in der Nähe von Oldenburg.
Ich habe am 26.09.1997 Geburtstag. Momentan leider Schüler ;) ,aber ich versuche mein Bestes, um einen guten Schulabschluss zu bekommen, denn nichts ist besser als einen guten Job. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Kart fahren gehen, mich mit Freunden treffen und vieles mehr.


__________________________________________________________________________________________________________________________________

Erfahrungen mit Flyff allgemein !!!

Ich spiele jetzt schon ca. seid 2 Jahren. Ich kenn mich gut mit Madrigal aus. Wenn jemand wissen will, wo etwas ist, soll er mich anschreiben, ich weiss bestimmt bescheid. ;)
Ich war mal nur GM-Aushilfe, GM-Codes hab ich jedoch nicht bekommen. :D


__________________________________________________________________________________________________________________________________

Warum ich ???

Ich möchte Gamemaster werden, weil ich sehr Hilfbereit bin, möchte viele und gute Events machen, damit mich jeder mag. <3


__________________________________________________________________________________________________________________________________

Wann bin ich online ???

Montag : Von 4 bis 10 Ich bin immer ca
Dienstag : Von 2 bis 10 die ersten Zwei Stunden
Mittwoch : Von 4 bis 10 -> AFK, weil ich oft viele
Donnerstag: Von 1 bis 10 Hausaufgaben auf-
Freitag : Von 2 bis 10 bekommen. ;)


__________________________________________________________________________________________________________________________________

Wo findet ihr mich ???

Skype: danny_x33
Icq : bin ich fast nie on ;)


__________________________________________________________________________________________________________________________________

Schlusswort !!!

Ich hoffe ihr nehmt mich als GM auf,
ich würde mich sehr freuen. :)
Wie gesagt, hab keine Gamecodes,
macht bestimmt Minuspunkte,
aber ich hoffe ihr nehmt das nicht so ernst. :D


__________________________________________________________________________________________________________________________________

Das wars jetzt von mir,

MFG iDProduction <3

RulezZ  
RulezZ
Beiträge: 1
Registriert am: 12.11.2010


RE: Bewerbung von RulezZ

#2 von Cryz , 12.11.2010 16:12

Sorry erfahrungen als Gm? fehlen
Mindestalter 15

stärken & schwächen fehlen tut mir sehr leid Nein

Cryz  
Cryz
Beiträge: 15
Registriert am: 08.11.2010


RE: Bewerbung von RulezZ

#3 von Leon , 12.11.2010 17:06

ja ich find auch das das einbisschen jung is und hast du eig erfahrung als gm ??? also von mir auch ein NEIN

Leon  
Leon
Beiträge: 8
Registriert am: 06.11.2010


RE: Admind

#4 von Baran ( Gast ) , 12.11.2010 17:08

hey ich Heiße Baran bin 17 Jarhe alt wil gerne ein gm werden ich bin immer 24 stunden on würde gerne den leuten heflen wensi probleme haben ich wohne in Frankfurt =) das Wars danke

Baran

RE: Admind

#5 von Leon , 12.11.2010 17:10

NEIN ZU KURZ

Leon  
Leon
Beiträge: 8
Registriert am: 06.11.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz