Bewerbung von Violance

#1 von Violance , 16.11.2010 16:37

Hallo, liebes FFD Team

Als ich gelesen habe das noch ein Platz als Gm freist wollte ich mal eine kleine Bewerbung schreiben.


1.Über mich
2.Erfahrung in Flff
3.Warum ich
4.Online zeiten
5.Schlusswort

Über mich

Hallo ich heiße Niclas Spitzname Nici ich bin 14jahre alt werde bald 15 wohne im schönen NRW.Ich gehe zurzeit auf eine Hauptschule wo ich dort meinen Realschulabschluss mache.Meine hobbys sind Handball,Fußball spielen musik hören mit Freunden treffen und natürlich Flyff.

Erfahrung in Flyff

Ich spiele seid ca.6Jahren Flyff angefangen habe ich auf Burudeng mit ein parr Kumpels habe alle Chars auf 80-110 hochgelvlt, ich hatte mehr bock auf pvp und nich auf lvln xD allerdings meine Kumpels auf Hero usw,ich weiß sehr viel über Flyff allerdings kenne ich nicht soviele gm codes das wäre das erste mal das ich gm werde doch ich kenne gw codes.

Warum ich

Ich bin sehr hilfbereit kenne mich sehr gut in Flyff aus kann bestimmt vielen Spielern helfen wenn sie Fragen haben oder eetwas anderes Ts2/Ts3 ist vorhanden.

Online zeiten

ich bin jedentag von halb 2 bis 6uhr on oder länger kurzer kommt drauf an was ich grade vorhabe oder so außer Donnerstag komme ich um halb 2 für 30min on dann bin ich bis 4uhr weg doch dann bin ich eig immer on .

Schlusswort

Ich würde mich freuen wenn ihr mich in die engere Wahl nehmt pls post Hf

Gruß Violance

Violance  
Violance
Beiträge: 1
Registriert am: 16.11.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz