Die Komponenten sind hochwertiges BAK4-Glas

#1 von Gerliyate , 10.11.2017 09:09

Ich hatte heute eine PM über den Unterschied zwischen den EL und SLC Linien in Swarovskis Aufstellung. Ich dachte, ich würde einen Überblick über die Unterschiede geben, die ich in Swarovskis Aufstellung gefunden habe. Das ist die Einstiegslinie von Swarovski. Die Komponenten sind hochwertiges BAK4-Glas, voll mehrfach vergütete Linsenoberflächen und ein kompakter Verbundkörper. Ich habe diese Ferngläser gesehen und finde sie ergonomisch wirklich gut, aber sie haben ein begrenztes Sichtfeld und zeigen bemerkenswerte kissenförmige Verzerrungen und chromatische Abberration.

Die EL Swarovision Swarovski steine Serie ist ein großes, langes Doppelbrückendesign mit jeder Glocke und Pfeife. Das Bild in der Swarovision ist genau wie das SLC-HD, außer extrem flach. Das stabile Bild ist geradezu perfekt. Das einzige Problem mit der Swarovision ist die fehlende Verzerrung. Es ist so flach, dass der rollende Ball beim Schwenken für mich ziemlich ausgeprägt ist. Vielleicht würde ich mich mit der Zeit daran gewöhnen. Aber ich weiß nicht, warum ich es versuchen würde, wenn der SLC-HD das gleiche Bild hat, mit gerade genug "Biegung", um den rollenden Ball zu erleichtern.

Ich mochte den Z6i auf meinem 5.56 Recce (ish) bauen so sehr, dass ich einen anderen für meine .308 Gaspistole bekam. Ich nutzte es mit großem Erfolg in einer F2S-Klasse, die von Kontakt zu 600 Yards lief. Wir haben auf 1.000 Yards geschossen, nur um zu sagen, dass wir es getan haben, und deshalb wünsche ich mir, dass das Fadenkreuz weiter verlängert wird. Ich hatte keine anderen Referenzen als den vertikalen Post.

Erstens, direkt aus der Box können Sie sagen, dass Sie es mit einem Qualitätsprodukt zu tun haben. Das Produkt ist schön verpackt und kommt mit allen möglichen netten Extras. Die Objektivdeckel sind großartig. Ich benutze diese ständig, da ich viel in nassen / staubigen / schlammigen Umgebungen arbeite, und das sind die besten, die ich je gesehen habe. Sie bestehen aus einem schönen, weichen, klebrigen Gummi, und wenn sie wollen, bleiben Swarovski armband günstig sie auch stehen und klappen aus, wenn du sie auch haben willst. Sie passen so gut, dass man das Fernglas kurzzeitig unter Wasser setzen kann, ohne dass Wasser auf die Gläser trifft.

Gerliyate  
Gerliyate
Beiträge: 4
Registriert am: 10.11.2017


   

Till detta ändamål har Adidas konsekvent tillagt de krav
high performance pair of Nike shoes

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz