GameMaster Bewerbung by Strean

#1 von Strean , 08.11.2010 21:43

]Hallo Liebe Fly For Danger Community!

Da mich euer Server sehr angesprochen hat,
dachte ich mir, dass ich mich als GM bewerbe
Very Happy. Ich werde meine Bewerbung in folgende
Rubriken unterteilen:

1. Über Mich

2. Erfahrungen mit Flyff

3. Erfahrungen mit P-Servern

4. Erfahrungen als GM

5. Onlinezeiten

6.Erreichbarkeit

7.Schlusswort



1. Über Mich
Mein Name ist Matthias komme aus Wadersloh(NRW).Ich gehe auf das Ostendorf Gymnasium und ich bin 15Jahre alt.
Ich bin ein wirklich netter und witziger Junge, der für jeden Spaß zu haben ist. Eines meiner Hobbies Waveboard Fahren,BMX Fahren und Sport. Sport ist eig. eine der besten Freizeitbeschäftigung die ich hab (neben FlyFF Very Happy). Ich gehe 2x der Woche Fußballspielen.Freunde treffen bleibt bei meinen Hobbies natürlich nicht Taboo. So jetzt ein wenig genaueres über meinen Charakter. Also ich bin sehr hilfsbereit, es macht mir auch Spaß anderen Leuten zu helfen, egal worum es geht. Also das kann von: Bei den Hausaufgaben helfen bis alten Leuten beim Tüten tragen helfen (bekomme dann immer 2€ oder so xD). Ich helfe so viel ich kann, so gut ich kann und so oft ich kann. Das gehört meiner Meinung nach zu den Fähigkeiten eines GM`s Razz. Ich bin auch sehr Unterhaltsam und liebenswürdig (lol). Wenn es um ernste Sachen geht kann ich natürlich auch mal ganz ernst und offen für alle Probleme sein. Ich bin auch ziemlich genial im Streitschlichten, weil ich in der 8 Klasse zum Streitschlichter ausgebildet wurde und halt auch Schlichter in der Klasse bin Very Happy.



2. Erfahrungen mit Flyff

Ich spiele seid ca. 3 Jahren offi-Flyff. In diesen 3 Jahren hab ich sehr viele Erfahrungen auf dem Server Burudeng gesammelt.
Ich hatte schon viele viele chars. Bei mir ist das immer so,
dass ich nie einen cha bis Master bzw. Hero lvle, weil ich irgendwann einfach die Lust am lvln verliere und mir dann einen
neuen Cha mache, daher hab ich natürlich auch Erfahrungen in den einzelnen Klassen gesammelt. Ich hatte einen 115 Ringmaster
einen 107 Blade, einen 99 Bp usw....Früher war offi-Flyff einfach geil, aber seit dem GP so geldgierieg ist, hat sich das
ganze System von Flyff geändert (meiner Meinung nach zum schlechteren).



3. Erfahrungen mit P-Servern


Vor 2 Jahren entdeckte ich die Flyff P-Server. Ich glaube der 1. P-Server auf dem ich spielte, war Fly For Farm. Auf diesem
Server hab ich ziemlich lange gespielt aber irgendwann, wollte ich mehr Erfahrungen im Bereich P-Server sammeln und begann,
auf verschiedensten Servern zu spielen. Ich wollte immer neue Texturen, neue CS Sachen, neue pets usw. sehen. Ich war, naja
gierig nach neuen Erfahrungen.



4. Erfahrungen als GM

Als GM/Supporter hab ich auch auf diversen Server Erfahrungen gesammelt. Allerdings sind das nicht nennenswerte Server, weil
sie entweder schnell down gingen oder mit anderen Server fusionierten und wegen Platzmangel GMs gekickt wurden. Ich kenne
auch [fast] alle Gm-Befehle auswendig (lol gm-tool ftw) und die Tele-Daten hab ich alle auf meinem PC.



5. Onlinezeiten

Montag-Donnerstag 15-20Uhr Online Freitag-Sonntag 11-1Uhr
(Und so an Feiertagen bin ich auch von 11-1Uhr Online!)


6. Erreichbarkeit
Skype:Hubbabubbax3
Icq:397233332


7. Schlusswort

Ich hoffe ihr akzeptiert mich als GM, ihr werdet es keinesfalls bereuen.
__________________________________________________________


Mit Freundlichen Grüßen Strean;)


Strean  
Strean
Beiträge: 2
Registriert am: 08.11.2010

zuletzt bearbeitet 08.11.2010 | Top

RE: GameMaster Bewerbung by Strean

#2 von Strean , 10.11.2010 20:20

würde mich um eine anwort sehr freuen *.*

Strean  
Strean
Beiträge: 2
Registriert am: 08.11.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz