Gm Bewerbung

#1 von damjn , 09.11.2010 13:56

Gm Bewerbung von Lary

Hallo Erstmal Liebe RotD community

Hiermit Bewerbe ich mich als GM bei euch.

1: Inhaltsverzeichnis

2: Über mich

3: Erfahung Offi Flyff

4: Erfahrung auf diversen P-Servern

5: GM Erfahrung

6: Stärken und Schwächen

7: Warum gerade ich ein guter GM wäre

8: Schlusswort



2: Über mich

Also ich heißeJan Schweigert und bin 14 Jahre alt. Geboren wurde ich am 6.12.1995 in Karlsruhe. Ich wohne in Au am Rhein, einem kleinen Dorf in der nähe von Karlsruhe kurz irgendwo in Baden Württemberg. Ich gehe in die 9. Klasse einer Hauptschule und danach werde ich noch 2Jahre auf die Berufsfachschule gehen und dann vielelciht sogar ncoh weiter machen. Meinen Berufswunsch weis ich noch nicht genau aber aufjedenfall irgendetwas im Büro.

3: Erfahrung Offi Flyff

Ich habe bei v6 oder 7 begonnen Offi Flyff auf dem Server Steamwalker zu spielen. Alles im ganzen habe ich also so ca 4Jahre Flyff Erfahrung und kenne mich dementsprechend gut aus. Ich weis eigentlich sogut wie alles was man in Flyff wissen muss. Im Offi Flyff habe ich allerdings leider nicht so viel erfahrung gemacht, da ich ungefähr 10 chars auf lvl 80+ hochgezogen habe und dann wurde ich immer gehackt. Mein höchster Char ist dort Souljaboy ein lvl 85 Knight der bisher noch nicht gehackt wurde
.


4: Erfahrung auf diversen P-Servern

Im Juli 2009 entschied ich mich, da ich kein Bock mehr auf Offi Flyff hatte, mir einen Privat Server zu suchen und so kam ich auf RoS. Dies war der erste P- Server den ich spielte und als ich anfing liefen noch die Caali Files die sich dann aber langsam dem Ende zuneigten. Kurz gesagt war ich schon Seit dem ende der Caali Files stolzes Mitglied der Community von RoS. In dieser Zeit ( Fast ein Jahr) habe ich viele Höhen und Tiefen von RoS miterlebt und manchmal dachte ich echt, dass RoS keine Zukunft hatte, da mit den bisherigen GM`s fast nur schlechte Erfahrung gemacht wurde. Aber ich bin zuversichtlich geblieben und habe bisher RoS nie ganz verlassen. Bis vor ca 2-3 Monaten als RoS leider down ging. Dann habe ich erstmal eine Flyff pasue gemacht bis mein Rl Kumpel David (Elitewache) mir gesagt hat das er einen Server aufmacht. Nun bin ich hier ingame unter dem Namen Lary anzutreffen.

5: GM Erfahrung

Naja kurz gesagt bisitze ich keinerlei GM erfahrung, aber meiner meinung nach brauch man dafür auch keine direkte GM Erfahrung sondern nur Flyff Erfahrung, denn für was gibt es denn GM tools xD. Ich weis wie ich mich zu benehmen habe und ich starte auch nie events ohne das vorher mit den Admins zu besprechen.

6: Stärken und Schwächen

Ich bin leider nicht Perfekt (aber wer ist das schon) daher hier eine kurze Auflistung meiner Stärken und Schwächen.

Stärken:

Ich bin Nett
Ich bin Freundlich
Ich bin Loyal
Fair Play ist für mich alles
Kenne mich Sehr gut in Flyff aus
Helfe gerne
Ts³ Aktiv
Jeden Tag online


Schwächen:
Ich kann nerven
Achte nicht immer auf Rechtschreibung



7: Warum gerade ich ein guter GM wäre?

Die frage ist doch eher warum nicht xD. Ne ne Spaß bei Seite.
Also ich wäre genau der richtige Für den Job als GM da ich eine menge Flyff Erfahrung besitze und sehr gerne Leuten bei Problemen helfe, eine weiter gute eigentschaft ist das ich schon seit anfang hier aktiv bin und daher ein Großteil der Community mich kennt und einigermaßen gut einschätzen kann.



8: Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung als GM und ich würde mich freuen von euch zu hören.
Zu erreichen bin ich ingame, im Ts³ Server oder in icq unter 356-176-192


Mit freundlichen Grüßen: Lary

damjn  
damjn
Beiträge: 3
Registriert am: 09.11.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz